Messe planen und bestellen

1. Zuerst brauchst Du das Starterpaket.

Hiermit bekommst Du unter vielen Anderem, die Möglichkeit 3 Artikel im Monat auf 5d-happiness.com zu publizieren. Damit kannst Du deine zukünftigen Kunden für dein Thema Vorbereiten. Bei Interesse können diese dann Dein Profil, Messestand oder Messestand 5D (Landingpage) besuchen. Dies ist der Multidimensionale Einstieg in unsere Messewelt. Dieses Starterpaket, 5D-Happiness Club tritt anstelle unseres früheren Anmelde/Werbebeitrags, der für jede Messe einzeln fällig war. Dieses Starterpaket bietet Dir jetzt Zugang zu allen Messen gleichzeitig.

Zusätzlich kannst Du in 5D-Happiness, zu den Artikeln ein Portfolio von Dir einstellen. Mit einer Landingpage (entspricht einem Messestand) kannst Du dann Vorträge, Trainings, Events, Workshops, als Abo, fix, oder nur zu bestimmten Zeiten veräussern.

Sogar einen eigenen kleine Shop kannst Du bekommen. alles geht schnell und unkompliziert. Du suchst Dir eine von den vielen Vorlagen aus und dann reden wir auf dieser Grundlage was für Dich geändert wird. So hast Du Dir auch in schwierigen Zeiten einen ziemlich sicheren Aussenposten geschaffen. Wenn Du möchtest, kann die Landingpage so aussehen wie Dein Traum-Messestand. Deiner Phantasie sind dabei fast keine Grenzen gesetzt.


2. Jetzt solltest Du Dir überlegen, welche Art von Stand, Du zu der physischen Messe in Radolfzell brauchst.

Ein Eckstand ist auf 2 Seiten offen, wie ein „L“, ein Reihenstand ist nur nach vorne hin offen, wie ein „U“, ein Kopfstand, geht nur bei einem 4 m langen Stand, hat 3 offene Seite und grenzt nur an der Rückseite an andere Aussteller. Wenn Du keinen Eckstand buchst, erhältst Du automatisch einen Reihenstand.


3. Hier kannst Du nun die Größen und Varianten wählen. Darunter ist auch 1m² zum aufstocken und auch ein Infostand, den Du zusätzlich oder auch solo buchen kannst.


4. Hier kannst Du nun Das Zubehör bzw. Erweiterungen auswählen und buchen


5. Hier ist nun Zeit über die passenden Werbemaßnahmen nachzudenken. Ohne Nichts kommt nichts 😉


6. Bist Du bereit die 5. Dimension für Dich arbeiten zu lassen?

Dazu braucht es allerdings etwas Vorstellungskraft, Vorbereitung und natürlich auch Herzblut, dass Du investieren musst.

Dann hast Du aber dauerhafte Mittel und stets einfach modifizierbare Instrumente, mit dem Du Dein Wissen, Deine Fähigkeiten, Deine Leistungen und Produkte, Vorstellen und auch direkt permanent veräussern kannst. Du hast bereits eine eigene Website? Wunderbar, dann kannst Du hier eine Deiner Zielgruppen mit einem bestimmten Thema gesondert ansprechen. Du kannst aber auch von hier für mehr Zustrom auf Deine Seite sorgen. Unser Netzwerk ist so konzipiert, das Dies sehr gut geht, ohne dass Interessenkonflikte entstehen. Die Landingpages entsprechen einem pysischen Messestand und können mit Film und Interviews, einen realen Kontakt und auch Verkauf, zwar nie ganz ersetzen, aber definitiv sehr gut Brücken bauen, auch und insbesondere, wenn mal „saure Gurkenzeit “ ist.

Du hast noch Fragen, brauchst Hilfe oder gar Motivation 😉 ?

Dafür haben wir Beratendes Einkaufen weiter entwickelt. Probiers mal aus veleicht kannst Du das dann ja auch für Deine Interessenten Nutzen.

Hier kostenlos Berater rufen:


    Scroll to Top